Portrait Lea Menzi

Lea Menzi

Projektleiterin draussen unterrichten
Deutschschweiz

Projektleiterin draussen unterrichten
Deutschschweiz und Kursleitende

 

Meine Kolleginnen und Kollegen beschreiben mich…

…als eine effiziente und strukturierte Schafferin, Projektmanagerin und Macherin. Ich kann Ruhe bewahren, den Blick wieder aufs Ganze richten und wenn nötig einen Schritt zurück machen. Ich mag es gerne ruhig und orientiere mich lieber am Prozess als an fixen Zielen.

Ich bezeichne mich als…

… Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
… Umweltingenieurin FH, Vertiefung in Environmental Education, ZHAW
… Trainerin in Systemischer Erlebnispädagogik nach Planoalto

«I love SILVIVA...

... weil ich Verantwortung übernehmen kann und viel Gestaltungsfreiheit habe.

... weil mein Herz für Erwachsenenbildung in der Natur schlägt - am liebsten als Leitende oder Konzipierende von handlungsorientierten Lernangeboten für eine nachhaltige Entwicklung.

... weil ich gerne im SILVIVA-Team arbeite.»