• draussen unterrichtenso funktioniert Schule in der Natur
  • Lernen bei SILVIVAgelungene Weiterbildungen in und mit der Natur
  • Naturerlebnisse gestaltenmit unseren Hilfsmitteln wirken sie nachhaltig
  • Achtsamkeitist nirgendwo leichter als in der Natur

Daniela Aregger

Kurzportrait

Kompetenzen

Meine Freunde sagen, ich kann gut... 

analysieren, konzipieren, im Team arbeiten, zuhören, backen, formulieren, den Überblick bewahren, komplexe Sachverhalte verstehen und erklären, Fremdsprachen

 

und finden, dass ich...

reflexionsfähig, engagiert, dynamisch, begeisterungsfähig, loyal und weltoffen bin

 

 

Ausbildung

  • B. of Arts in Germanistik & BWL

  • M. of Arts in BWL, mit Vertiefung in NPO Management, & Soziolinguistik

  • Menschenrechtsbildnerin

  • Training on the job in Fundraising und Kommunikation 

I love SILVIVA...

… weil unser Planet für alle da ist, auch für Tiere und Pflanzen und kommende Generationen

… weil wir zusammen zu einem nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen beitragen

… weil mir Verantwortung übernehmen liegt und ich Gestaltungsspielraum schätze

… weil mich die Arbeit in einem engagierten und aufgestellten Team motiviert mit Freude mein Bestes zu geben

Icon: Kontakt

Kontakt

Daniela Aregger

Verantwortliche Förderbeziehungen

 

daniela.aregger@silviva.ch