• Achtsamkeitist nirgendwo leichter als in der Natur
  • draussen unterrichtenso funktioniert Schule in der Natur
  • Lernen bei SILVIVAgelungene Weiterbildungen in und mit der Natur
  • Naturerlebnisse gestaltenmit unseren Hilfsmitteln wirken sie nachhaltig

Kaspar Zürcher

BIld Kaspar Zürcher

Kurzportrait

Kompetenzen

Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem, was für mich wirklich Sinn macht. Das scheint mir in unserer verrückten Zeit keine leichte Aufgabe. Ich glaube, dass uns allen die Begegnung mit der Natur dabei helfen kann.

Ich will etwas bewegen und verändern und freue mich, wenn ich dabei auch andere Menschen anstossen kann.

 

Ausbildung

Forstingenieur ETH

Management in Nonprofit-Organisationen (EB Zürich)

 

I love SILVIVA...

  • weil SILVIVA Menschen zum Erleben der Natur bringt
  • weil ich von den vielen frischen Ideen der SILVIVA-Leute immer wieder inspiriert werde

 

Kontakt

Kaspar Zürcher

Stiftungsrat Stiftung SILVIVA

 

zuercher@bergwald.ch

Agenda Weiterbildung Naturbezogene Umweltbildung

Mehr Informationen

Geschäftsleiter Bildungswerkstatt Bergwald

www.bergwald.ch